EN | RUJPKRDE

Gegründet in 1999
Liaoning Hongyu Refraktäre Konzern GmbH

Die 1999 gegründete Liaoning Hongyu Refraktäre Konzern GmbH ist ein Hersteller von Magnesiumfeuerfestmaterialien, der Bergbau, Rohstoffproduktion und Fertigproduktverarbeitung integriert. Die Konzern befindet sich in der Stadt Dashiqiao in der Provinz Liaoning, bekannt als Chinas Magnesiumhauptstadt, und verfügt heute über 6 Niederlassungen und mehr als 1.200 Mitarbeiter.


siehe mehr+
Produkt
Qualitätsorientiert, basierend auf Ehrlichkeit
+
Anwendungsbereich
Stahlindustrie-Zementindustrie-Glasindustrie-Nichteisenmetallindustrie
Verbundene Unternehmen
Die Gruppe hat jetzt sechs Zweige

DA Shiqiao tong fa feuerfeste Co., Ltd.

Dashiqiao Tongfa Refractories Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und befindet sich im Dorf Ping'erfang, Stadt Guantun, Stadt Dashiqiao, Provinz Liaoning. Es erstreckt sich über eine Fläche von 30 Acres, verfügt über 8 leicht gebrannte Magnesia-Sinteröfen und beschäftigt 50 Mitarbeiter. Mit 70 Millionen Tonnen gebrannter Magnesia hat das Unternehmen das Vertrauen und die Unterstützung von Kunden im In- und Ausland nach dem Prinzip „Technologie zuerst, Qualität zuerst“ gewonnen und eine gute Zusammenarbeit aufgebaut. Im Laufe der Jahre haben die Kollegen des Unternehmens zusammengearbeitet, um den Markt mit fortschrittlichem Denken aktiv zu erkunden ...

Geschmolzene Magnesia-Pflanze

Es wurde 1999 gegründet und befindet sich im Dorf Ping'erfang, Stadt Guantun, Stadt Dashiqiao, Provinz Liaoning. Es verfügt über 8 leichtgebrannte Magnesia-Sinteröfen, 4 schwergebrannte Magnesia-Sinteröfen, 2 mittelgroße Magnesia-Sinteröfen und 24 geschmolzene Magnesia-Sinteröfen, die gleichzeitig mit 2 66-kV-Umspannwerken ausgestattet sind und hauptsächlich tätig sind die Herstellung und Verarbeitung von Schmelzmagnesia mit niedrigem Silizium- und hohem Calciumgehalt und Schmelzmagnesia mit großem Kristallgehalt.

Hong und Bergbau Co., Ltd.

Die 1996 gegründete Mine befindet sich in der Entwicklungszone Nanlou, Stadt Dashiqiao, Provinz Liaoning, und umfasst eine Fläche von 300.000 Quadratmetern. Die derzeit nachgewiesene Speicherkapazität für Magnesit beträgt 20 Millionen Tonnen, und das jährliche Abbauvolumen beträgt 400.000 Tonnen, wovon MgO ≥ 47 % des hochwertigen Erzes mehr als 48 % ausmacht. Die Provinz Liaoning verfügt über riesige Reserven und hochwertige natürliche Magnesitressourcen (ungefähr ein Viertel der gesamten weltweiten Reserven), während Hongyu über einzigartige Magnesitressourcen verfügt (hoher Magnesiumoxidgehalt und hohes Calcium-Silizium-Verhältnis). Hochwertiges Magnesiterz ist ein wichtiger Rohstoff für die Herstellung von hochwertigem Schmelzmagnesit. Der praktische Tagebau im großen Maßstab hat die Produktionskosten für Magnesiterz erheblich gesenkt und eine solide Grundlage für unsere Hongyu-Gruppe geschaffen, um sich zu einem weltweiten feuerfesten Flugzeugträger zu entwickeln.

Yingkouhong und Yuan Jin feuerfeste Co., Ltd.

Yingkou Hongyu Yuanjin Refractory Co., Ltd. wurde 2012 gegründet. Es ist ein Joint Venture, das von Liaoning Hongyu Refractory Group Co., Ltd. und Yingkou Yuanjin Refractory Co., Ltd. (einem koreanischen hundertprozentigen Unternehmen) gegründet wurde und sich auf wissenschaftliche Forschung und Herstellung von feuerfesten Materialien. . Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dashiqiao City, Provinz Liaoning, die als „Chinas Magnesiumhauptstadt“ bekannt ist. Die geografische Lage ist überlegen. Die Peking-Shenzhen-Schnellstraße, die Shen-Da-Schnellstraße, die Heida-Autobahn, die Zhuanglin-Autobahn und die Yingda-Autobahn verlaufen durch die Stadt, und das Meer liegt in der Nähe des Hafens von Yingkou. , Bayuquan Port, Dalian Port, der in alle Teile der Welt führt.

Yingkouhongyuanjinqiao feuerfeste Co., Ltd.

Yingkou Hongyuan Jinqiao Refractories Co., Ltd. wurde 2010 mit einem eingetragenen Kapital von 50 Millionen Yuan gegründet und erstreckt sich über eine Fläche von 70.000 Quadratmetern. Es befindet sich in der Stadt Dashiqiao, Provinz Liaoning. Es ist ein Unternehmen, das Edelstahl, Spezialstahl, RH-Ofen und Glasofen herstellt. , High-Tech-Unternehmen von feuerfesten Materialien wie Zementöfen und Brennöfen.

Yingkouhongyuan feuerfeste Co., Ltd.

Yingkou Hongyuan Refractories Co., Ltd. wurde 1996 gegründet. Es ist ein führendes Unternehmen in der Produktion von geformten und ungeformten feuerfesten Materialien und Nichteisenmetallen. Die jährliche Produktionskapazität beträgt mehr als 110.000 Tonnen, davon mehr als 50.000 Tonnen geformte feuerfeste Materialien und mehr als 50.000 Tonnen geformte feuerfeste Materialien. Es gibt mehr als 30.000 Tonnen Materialien und mehr als 30.000 Tonnen Nickel-Eisen. Das Unternehmen verfügt über 17 Reibziegelpressen und elektrische Ziegelpressen, darunter 1 1600-Tonnen-Ziegelpresse, 2 1000-Tonnen-Reibziegelpressen, 4 630-Tonnen-Elektro-Ziegelpressen und 8 630-Tonnen-Reibziegelpressen.
Ausrüstungsausstellung

Hongyu Group

Excellent product quality,
good reputation and service

Die Hongyu Group ist einer der großen einheimischen Feuerfestlieferanten für Industrieöfen, der Materialdesign, Forschung und Entwicklung, Herstellung, Support, Installation und Wartung in einem „vollständigen Online-Service“ integriert.

News Center

Kontaktieren Sie uns

Manager Chen

Tel:+86 13897818499

Rika Jia

E-Mail: rika.jia@hy-ref.com

Kathy Zhang.

E-Mail: gaochong@hy-ref.com


Adresse: ping amp village, guantuntown,

DA Shiqiao City, Liaoning, China Webseite: woo woo woo Zwei Jahre später Indonesian Muslim.com


  

public account          Tik Tok

Urheberrecht © Liaoning Hongyu Refraktäre Konzern GmbH Alle Rechte vorbehalten Einreichungsnummer: technische Unterstützung:Yingkou Zhongchuang Netzwerktechnologie Co., Ltd.

EN | RUJPKR 丨DE

Founded in 1999
Liaoning Hongyu Refractory Group Co., Ltd.

Established in year 1999, Liaoning Hongyu Refractories Group Co., Ltd. is a specialized manufacturing enterprise for magnesia-based refractories from mining, production of raw material to finished product processing. lt is located at the Magnesite Capital of China - Dashiqiao City, northeast of China’s Liaoning Province. with more than 1300 employees. Hongyu Group owns two mines which proved magnesite reserves are over 30 million tons and annual mining capacity is over 400,000 tons. The group has 12 sintering furnaces for fused magnesia , 9 furnaces for large crystal magnesia, 3 production lines for ball pressing and 4 crushing production lines and 4 high temperature tunnel kilns with max. 1850℃. The production lines are equipped with 4 German Laeis Hydraulic Press of 2500T and 2000T respectively as well as more than 30 friction presses and electric presses . 

Read More+
Product
Quality-oriented, based on honesty
+
Application Field
steel industry-Cement industry-Glass industry-Non-ferrous metal industry
Affiliated companies
The group now has 6 branches

Dashiqiao Tongfa Refractories Co., Ltd.

Dashiqiao Tongfa Refractories Co., Ltd. was founded in 2003 and is located in Ping'erfang Village, Guantun Town, Dashiqiao City, Liaoning Province. It covers an area of 30 acres, has 8 light-burned magnesia sintering kilns, and has 50 employees. With 70 million tons of burned magnesia, the company has won the trust and support of customers at home and abroad based on the principle of "technology first, quality first", and established a good cooperative relationship. Over the years, the company's colleagues have worked together to actively explore the market with advanced thinking...

Fused Magnesia Plant

Founded in 1999, it is located in Ping'erfang Village, Guantun Town, Dashiqiao City, Liaoning Province. It has 8 light-burned magnesia sintering kilns, 4 heavy-burned magnesia sintering kilns, 2 mid-range magnesia sintering kilns, and 24 fused magnesia sintering furnaces , Equipped with 2 66 kV substations at the same time, is an enterprise mainly engaged in the production and processing of low silicon and high calcium fused magnesia and large crystal fused magnesia.

Hongyu Mining Co., Ltd.

Founded in 1996, the mine is located in Nanlou Development Zone, Dashiqiao City, Liaoning Province, covering an area of 300,000 square meters. The current proven magnesite storage capacity is 20 million tons, and the annual mining volume is 400,000 tons, of which MgO ≥ 47% of high-quality ore Accounted for more than 48%. Liaoning Province has huge reserves and high-quality natural magnesite resources (approximately a quarter of the world's total reserves), while Hongyu has unique magnesite resources (high magnesium oxide content and high calcium-silicon ratio). High-quality magnesite ore is an important raw material for the production of high-grade fused magnesite. The convenient large-scale open-pit mining has greatly reduced the production cost of magnesite ore and laid a solid foundation for our Hongyu Group to develop into a world refractory aircraft carrier.

Yingkou Hongyu Yuanjin Refractory Co., Ltd.

Yingkou Hongyu Yuanjin Refractory Co., Ltd. was established in 2012. It is a joint venture established by Liaoning Hongyu Refractory Group Co., Ltd. and Yingkou Yuanjin Refractory Co., Ltd. (a Korean wholly-owned enterprise) that focuses on scientific research and production of refractory materials. . The company is located in Dashiqiao City, Liaoning Province, which is known as "China's Magnesium Capital". The geographical position is superior. The Beijing-Shenzhen Expressway, Shen-Da Expressway, Heida Highway, Zhuanglin Highway and Yingda Highway run through the city, and the sea is close to Yingkou Port. , Bayuquan Port, Dalian Port, leading to all parts of the world.

Yingkou Hongyuan Jinqiao Refractories Co., Ltd.

Yingkou Hongyuan Jinqiao Refractories Co., Ltd. was established in 2010 with a registered capital of 50 million yuan and covers an area of 70,000 square meters. It is located in Dashiqiao City, Liaoning Province. It is a company that produces stainless steel, special steel, RH furnace, and glass furnace. , High-tech enterprises of refractory materials such as cement furnaces and kilns.

Yingkou Hongyuan Refractories Co., Ltd.

Yingkou Hongyuan Refractories Co., Ltd. was established in 1996. It is an enterprise leading the production of shaped and unshaped refractory materials and non-ferrous metals. Its annual production capacity is more than 110,000 tons, of which more than 50,000 tons of shaped refractories, and more than 50,000 tons of shaped refractories. There are more than 30,000 tons of materials and more than 30,000 tons of nickel-iron. The company has 17 friction brick presses and electric brick presses, including 1 1600-ton brick press, 2 1,000-ton friction brick presses, 4 630-ton electric brick presses, and 8 630-ton friction brick presses.
Equipment Exhibition

Hongyu Group

Excellent product quality,
good reputation and service

Hongyu Group is one of the large-scale domestic refractory suppliers for industrial kilns, which integrates material design, R&D, manufacturing, supporting, installation, and maintenance into one "full online service".

News Center

Contact Us

Tel/WhatsApp:0086 13941704833

Rika Jia 

E-mail:rika.jia@hy-ref.com

Kathy Zhang

E-mail: kathy.zhang@hy-ref.com




Address: Pingerfang Village, Guantun Town,

Dashiqiao City, Liaoning, China

Website: www.hy-refgroup.com

  

public account          Tik Tok

Copyright © Liaoning Hongyu refractory Group Co., Ltd All rights reserved Filing No.: technical support:Yingkou Zhongchuang Network Technology Co., Ltd.